CHRISTMAS GROOVE WITH SOUND AND SILENCE

Konzert am 26. Dezember 2024 um 17 Uhr

© Christina Feldhoff, Köln

FLAUTANDO KÖLN “PLUS”

Susanna Borsch, Susanne Hochscheid, Ursula Thelen, Kerstin de Witt Blockflöten

Ursula Thelen Gesang

Gast: Torsten Müller Schlagwerk

Falls 40 Blockflöten und die Stimme von Ursula Thelen tatsächlich einmal nicht genug sein sollten, spielt Flautando Köln mit Genuss auch mit anderen Musikern, um die klangliche Bandbreite noch einmal zu erweitern – diesmal mit Torsten Müller am Schlagwerk.

Festlich, besinnlich, ausgelassen… Weihnachten mit Flautando Köln und schon ein bisschen auf dem Weg zum Jahresende, zeigt Flautando Köln ein facettenreiches Programm mit groovigen Rhythmen und stillen Momenten.

English Corals stehen neben einem Friedensgebet von Arvo Pärt, Böhmische Hirtengesänge erklingen genauso wie Spielmannstänze aus dem Mittelalter, die schon stark in Richtung Silvester weisen. Genießen Sie Momente, die zu Herzen und in die Beine gehen…

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene 20,00 €
Schüler/Studenten 10,00 €

Anmeldungsinformationen

Buchungsübersicht

Please select at least one space to proceed with your booking.