Invincible Summer

Konzert am 10. September 2023 um 17 Uhr

i.s.t. TRIO

Stephanie Troscheit Klavier

Fritz Roppel Kontrabass

Stephan Schneider Schlagzeug

»Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt«
(Albert Camus)

Das Trio aus dem Kölner Raum wurde im Herbst 2021 von  den drei sehr versierten Musikern gegründet und hat seit seinem ersten Konzert im Januar 2022 Zuhörerinnen und Zuhörer im Sturm erobert.

Die Musik erzählt von der Sehnsucht  der Menschen nach Freiheit  und Individualität, von der Liebe zur Natur und Vielfalt des Lebens.
Das Trio spielt ausgesuchte Werke des israelischen Musikers Avishai Cohen sowie von Esbjörn Svensson und Martin Tingall, sowie eigene Kompositionen aus der Feder der Pianistin und Organistin Stephanie Troscheit.
Das Programm wird nicht nur Jazzfans begeistern- mit rhythmischen Überraschungen – und gepaart mit sicht- und hörbarer Spiel- und Experimentierfreude.
Das Konzert wird von Stephanie Troscheit  in ihrem sehr eigenen und kurzweiligen Stil moderiert.

Buchungen

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.